Camping Roermond

Wenn ich nach einem geeigneten Ort suche, wo mir viele Entertainment-Möglichkeiten zur Verfügung stehen, eignet sich das Camping Roermond perfekt dafür. Durch seine großartigen Möglichkeiten wurde der Campingplatz, der nicht weit von der deutschen Grenze liegt, zum ANWB Camping des Jahres gewählt. Darüber hinaus wurde er als einer der besten Ferienparks der Niederlande ausgezeichnet. Übernachten kann ich vor Ort entweder in meinem Campingwagen oder in einem Ferienhaus. Dabei habe ich die Wahl zwischen Häusern verschiedener Größe und Ausstattung. Ein Ferienhaus für bis zu 18 Personen kann gebucht werden. Dies ist auch per Last-Minute-Buchung möglich, wenn ich spontan entscheide, ein paar Tage in den Ferienpark zu fahren. Oftmals enthalten diese mehrere Schlaf- und Badezimmer und bieten somit die passende Unterkunft für einen Aufenthalt vor Ort.

Camping Roermond

Reihe an Restaurants und Highlights

Zum Essen stehen auf dem Gelände mehrere Restaurants zur Verfügung. Eine Snackbar, ein Grill-Restaurant, sowie ein À-la-carte-Restaurant kann ich während meines Urlaubs aufsuchen. Frische Speisen in besonderer Qualität werden in den Restaurants serviert. Für die Kinder gibt es vor Ort ein Animationsteam. Dieses unterhält die Kinder und sorgt dafür, dass diese einen ereignisreichen Aufenthalt haben. Mehrere Aktivitäten werden dabei kostenlos angeboten und sind im Preis der Unterkunft enthalten. Außerdem gibt es beim Camping Roermond mehrere Schwimmbäder und Whirlpools. Bei gutem Wetter und Sonnenschein kann ich mich zudem auf der Liegewiese sonnen und zur Abkühlung in den angrenzenden See springen. Auch ein Spielplatz, ein Beachvolleyballfeld, ein Minigolf-Feld sowie vieles mehr gibt es vor Ort. Mit Fahrrädern kann ich die Region erkunden.

Camping Roermond