Oktober 4, 2022

Floris van Bommel chelsea boot

1 min read

Schöne Schuhe sind ein Faible von mir und schon mein Großvater sagte, an den Schuhen erkennt man die Menschen und deren Qualität. Ich selbst habe im Netz nach schönen Schuhe gesucht und der Floris van Bommel Chelsea Boot ist mir sofort mit seiner Krodkodil-Prägung aufgefallen. Ich habe diese Schuhe gekauft und bin auch nach einigen Wochen immer noch von diesen halbhohen und sehr bequemen Boots überzeugt. Ich habe mir die dunkelblauen gekauft, denn die passen wirklich zu vielen Sachen die trage. Ich möchte einmal von dem bequemen Sitz berichten, denn ich habe einige Probleme mit meinen Füßen. Schuhe sind eine Art Schwäche bei mir, denn einmal drücken sie und das andere mal habe ich sogar Schmerzen. Bei dem Floris van Bommel Chelsea Boot in dunkelblau ist dies anders, denn schon wie sie ganz neu waren, haben sie mir wirklich Freude gebracht. Nicht nur das sie wirklich chic aussehen, nein sie sind einfach optimal zu meinen Füßen. Ich kann diese Boots nur empfehlen und ich trage sie mittlerweile fast täglich. Ich gebe den Stiefelletten 5 von 5 Sternen und meine Empfehlung. Hochwertiges Material und ein Sitz der unbeschreiblich gut ist. Diese Stiefel erfüllen alle meine Wünsche und ich werde mir demnächst noch ein Paar kaufen.logo-de