Oktober 4, 2022

Mit dem Adventskranz Silber stimmungsvolle Momente zaubern

1 min read

adventskranz-silberAuf die himmlische Weihnachtszeit sollte man stets bestens und so früh wie möglich vorbereitet sein! Besonders wenn es um liebevolle Geschenke und schöne Advents-Dekorationen geht. Schließlich wollte ich nicht, in letzter Minute, ziellos von einem Geschäft in das Nächste laufen. Ganz im Gegenteil! Ich nahm mir vor, dem anstehenden Weihnachts-Rummel völlig entspannt zu begegnen! So entschied ich mich dafür, den herrlichen Adventskranz Silber unkompliziert online zu bestellen und mir damit eine Menge Zeit und viel Stress zu ersparen! Als die fantastische Weihnachts-Dekoration dann einige Tage später bei mir unversehrt eintraf, war ich wirklich angenehm überrascht. Meine Augen fingen an zu leuchten, voller Vorfreude auf das Fest! Mit diesem hübschen Kranz hatte ich wirklich eine hervorragende Wahl getroffen!weihnachtskranz-schneeperle

Ein strahlendes Highlight für Ihre Advents-Kaffeetafel
Er bestand aus wohlriechenden Nobiliszweigen und war mit superschönen Tannenzapfen sowie mit natürlichen Zweigenbündeln dekoriert. Außerdem trug er zusätzlich silberglänzende Kugeln und schneeweiße Röschen, was dem Ganzen eine besonders zauberhafte Note verlieh! Silberfarbenes Satin-Schleifenband und weihnachtliches Zierband rundeten das Weihnachts-Arrangement kunstvoll ab und sorgten für das perfekte i-Tüpfelchen. Die vier farblich dazu passenden Weihnachtskerzen machten den Adventskranz Silber zu einem festlichen Augenschmaus und gaben ihm das richtige Finish! Als ich meine Freundinnen zu einem gemütlichen Advents-Kaffeekränzchen einlud, war mein grandioser Kranz natürlich das Gesprächsthema Nummer eins. Ich hatte mit meinem auserlesenen Geschmack bei allen voll gepunktet!weihnachtskranz-ueppig