Mit dem großen Gartentisch wurde mein Familienfest perfekt. Der Picknicktische bietet Platz für sechs Erwachsene. Ich hatte sogar am Geburtstag meines Sprösslings acht Kinder am Tisch sitzen. Durch die starke Tischplatte und klappbaren Seitenteile, eignet sich der Tisch auch perfekt für ein Picknick. Ich habe das bereits imprägnierte Möbelstück im Garten aufgestellt. Dank der Imprägnierung kann ich den Tisch auch bei schlechtem Wetter im Garten stehen lassen, ohne, dass er einen Schaden nimmt. Ich habe ihn im Winter noch zusätzlich mit einer Abdeckplane versehen.
betonnen-tafeltennistafel-afgerond-groen-t
Absolut sicher und praktisch

Der Picknicktisch besitzt abgerundete Ecken, sowie ein Schirmloch und ist speziell für Kinder absolut sicher gefertigt. Da der Tisch ein geringes Eigengewicht hat, kann ich ihn überall mit hinnehmen. Zusammengeklappt passt das Möbelstück mit Leichtigkeit in den Kofferraum des Autos. Das Aufklappen gestaltet sich kinderleicht und im Handumdrehen kann ich mit meinen Kindern ein schönes Picknick im Freien genießen. Der Picknicktisch ist praktisch und vielseitig nutzbar. Nicht nur für ein Picknick, sondern auch um Hausaufgaben an der frischen Luft zu machen oder zum Malen eignet sich dieser Tisch perfekt, ebenfalls als Ablagefläche erfüllt das Möbelstück seinen Zweck. Bei meinem letzten Grillfest im Garten wurde der Tisch zum Mittelpunkt und ein Treffpunkt zum gemütlichen Beisammensein. Ich bin absolut zufrieden und bereue die Investition in diesen Tisch auf gar keinen Fall.