Schnarchschiene

Da mir meine Frau mittels Aufnahmebutton am Handy bewies, wie laut ich nachts schnarchte, war ich bemüht eine Lösung zu finden. Ich hatte mich ausführlich über die Schnarchschiene informiert, um dieses dann auszuprobieren. Die individuelle angefertigte Schiene aus Kunststoff passt sehr gut und ich brauchte überraschenderweise keine Eingewöhnungszeit. Das Material ist sehr anschmiegsam und ich kann mit der Antischnarch-Schien sogar sprechen und Trinken. Bei Bedarf habe ich die Möglichkeit die Schiene selbst nachzujustieren. Der Hersteller gewährt auf die im medizinischen als Protrusionsschiene bezeichnete Schnarchschiene ganze zwei Jahre Garantie. Sogar der Abdruck war völlig kostenlos, ohne dass mir weitere Folgekosten entstanden. Ich bin absolut zufrieden.

Schnarchschiene

Ungestört schlafen und erholt aufwachen

Seit ich die Schiene trage, kann meine Frau wieder ungestört schlafen und auch ich selbst wache wieder entspannt und ausgeschlafen auf. Da laut Hersteller die durchschnittliche Tragedauer meiner Schiene drei bis fünf Jahre beträgt, ist der Hausfrieden gesichert. Sehr vorteilhaft finde ich auch den hervorragenden Service. Ich habe die Schiene nun schon mehrere Wochen und werde trotzdem bei Fragen noch immer bestens am Telefon betreut und beraten. Ich bereue die Entscheidung nicht und würde jederzeit wieder so handeln und eine Schiene gegen das Schnarchen individuell anfertigen lassen. Es ist eine absolute Bereicherung für mich, für meine Frau und mein Eheleben.